Thema:
Re:Part VI: DS3-13: Champion of Ash (nicht ich ;) flat
Autor: Gice
Datum:14.08.24 11:57
Antwort auf:Part VI: Dark Souls 3 von Gice

Mama, Mama, Champion Gundyr versohlt mir den Hintern!!!elf

Der hat zwar "nur" eine HP-Leiste (afaik), aber die dritte Phase ist für mich so:
daaaaamn, chill Bro :P

schnell, aggro, mit wechselnden Zeitfenstern um zu schlagen oder zu heilen...
In Phase 1 und 2 kann ich ihn und seine Schläge gut parieren, dann dreht er den Turbo auf und mein grasscrest-Schild sieht kein Land mehr (klar liegt das am Equipment ;))

mein Bodycount sagt 17 Versuche bisher (and still countin')

Smouldering Lake ist fertig, Balista ist aus und old demon king auch (4 Versuche)
old demon king war irgendwie wirklich fun, mal was anderes mit den enormen AoE Attacken (ansonsten ja stray demon-ISH Part MVXI)

In den demon ruins gibt es ja wirklich mal zig fog walls, zwei musste ich nachschauen (wer rechnet denn damit dass im Raum vom bonfire ein ist, come on)

Die Items in den magma-Seen habe ich auch geholt, aber trotz dem "schweiss"-Pyro-spruch und hoher fire defense dank Kleidung waren das irgendwie suicide runs, mir fehlt wohl noch irgendwas :D

Wo wir von fehlen reden, ich brauche und möchte chunks, aber das Spiel will mir die irgendwie nicht geben.
Es gibt wohl irgendwo im Dragon-Dings ne Asche, die verursacht dass die Händlerin die für 13k verkauft, aber da war ich ja noch nicht :D

bin gerade zwiegespalten wo ich weitermachen will oder soll, aber champion Gundyr nagt schon gerade am Stolz O:-)

< antworten >