Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 19.08.24 10:47 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo | ||
ich habe DrkS 3 seit meinem ersten druchgang 2016 nicht mehr gezockt und kannte die DLCs daher noch nicht. das habe ich nun nachgeholt. der zusätzliche content hat mir mit ausnahme des abschnittes "Trümmerhaufen" (Ringed City) sehr gut gefallen. vorallem Ariandel fand ich klasse. schönes schneesetting, cooles leveldesingn. im anschluss daran habe ich meinen 2020er DeS spieltstand weitergeführt. mir hat nur noch der letzte Boss (König Allant) gefehlt. hatte meinen run damals wegen seinem souldrain-move frustriert abgebrochen. levelups klauen finde ich einfach hochgradig scheiße. so sehr, dass ich das spiel 4 jahre nicht mehr angefasst habe. nunja, jetzt habe ich es nochmal angepackt und den boss im ersten versuch gelegt. nach Elden Ring und dessen DLC kam mir der fight nun unfassbar leicht vor. der bursche bewegt sich im direkten vergleich super langsam, sodass man in ruhe ausweichen kann. ich habe jedenfalls kaum schaden genommen. im rückblick total banane das spiel deshalb so lange "unfertig" im schrank liegen zu lassen. danach bin ich noch ins NG+ und habe direkt ratz fatz bis zum Phalanx-Boss gespielt. auch hier...im vergleich zu ER ist es super einfach. das kann man ja fast einhändig spielen. aber...mega grafik! hatte nicht mehr vor augen, wie gut das remake aussieht. richtig, richtig geil! durchspielen werde ich es nicht nochmal. dafür liegt noch zu viel anderes unfertig oder ungespielt rum. aber zumindest Boletaria werde ich wohl beenden. das setting ist einfach zu geil. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |