Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 20.08.24 07:15 | ||
Antwort auf: | Re:Das Maniac-Forum streamt... ganz vorsichtig? von G'Kyl | ||
>>Vielleicht sollte man einfach mal das machen wofür man da ist. Eine Bewertung von einem Spiel machen, statt eine moralische Instanz sein zu wollen. > >Naja, zum einen bestimmt eine Redaktion immer noch selbst, wozu sie da sein möchte, Klar. Und ich kann das kacke finden wenn da so was abläuft wie bei Hogwarts oder eine Abwertung wie von Screen Rant. Das brauche ich nicht und das muss ich nicht gut finden. >und zum anderen gehören Inhalte wie Handlung, Charaktere und damit auch alles damit verbundene ebenfalls zum Spiel dazu. Angeblich fehlende Diversität (und es gibt ja durchaus weibliche Wesen in Black Myth) und JKR bei HP haben aber keine Relevanz für das Spielerlebnis an sich. >Das zu kritisieren hat nicht zwangsweise mit moralischer Instanzierung, sondern meist vor allem mit persönlichem Geschmack zu tun. > >Oder willst du eine rein spielmechanische Besprechung, wie sie bei Spielen mit Story praktisch nirgendwo vorgenommen wird? Dann wäre dieser Ast imho zumindest nicht der richtige Ort für das Äußern eines so generellen Wunsches. Ne, sag ich ja nicht. Aber auch keine Wertung nach moralischer Komponente. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |