Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 20.08.24 10:22 | ||
Antwort auf: | Re:Das Maniac-Forum streamt... ganz vorsichtig? von token | ||
>>Naja, zum einen bestimmt eine Redaktion immer noch selbst, wozu sie da sein möchte, und zum anderen gehören Inhalte wie Handlung, Charaktere und damit auch alles damit verbundene ebenfalls zum Spiel dazu. Das zu kritisieren hat nicht zwangsweise mit moralischer Instanzierung, sondern meist vor allem mit persönlichem Geschmack zu tun. > >Dann würde ja gelten, dass man auch sagen könnte, mich interessiert einfach nur das Spiel, ich berichte entsprechend einfach nur darüber. Und dann werfen wir mal einen Blick in den Rückspiegel auf das Kapitel Potter und Gronkh. Hm, so einfach ist das offenbar doch nicht. Sagen können alle Redaktionen was verschiedenes, klar. Aber was meinst du damit? Mir ging es ja nur darum, dass niemand von außen festlegt, wofür Redaktionen da zu sein haben. Und was war mit Potter und Gronkh? Mich interessiert weder das eine noch der andere in gesteigertem Maße, weshalb ich nicht weiß, was da abging. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |