Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 20.08.24 12:14 | ||
Antwort auf: | Re:Das Maniac-Forum streamt... ganz vorsichtig? von G'Kyl | ||
>>Klar. Und ich kann das kacke finden wenn da so was abläuft wie bei Hogwarts oder eine Abwertung wie von Screen Rant. Das brauche ich nicht und das muss ich nicht gut finden. > >Logisch. Ich fand auch nur das "wofür sie da sind" anmaßend. Dass man Medien ignoriert, die einem nicht in den Kram passen, sollte ja nicht der Rede wert sein. > Wertungen sollten möglichst Objektiv sein, da ging es doch immer drum. Klar, das eh denkbar schwierig bei Filmen und Spielen, aber da jetzt ganz drauf zu scheißen und die Wertung völlig aufs Subjektive runter ziehen macht diese Seiten und Magazine halt absolut nutzlos (und oben drein ärgerlich) für mich. Die müssen sich dann auch nicht wundern, wenn immer mehr Leute sich abwenden weil sie einfach unterhalten werden wollen statt geschulmeistert zu werden. > >>Angeblich fehlende Diversität (und es gibt ja durchaus weibliche Wesen in Black Myth) und JKR bei HP haben aber keine Relevanz für das Spielerlebnis an sich. > >Für dich vielleicht. Mir ging das schon vor ein paar Dutzend Jahren auf den Sack, als von den aktuellen Strömungen noch nichts zu sehen war. Was dir vollkommen egal sein dürfte. :) Ich will nur sagen, dass das für Manche sehr wohl mit dem Ergebnis zu tun haben kann. > > >>Ne, sag ich ja nicht. Aber auch keine Wertung nach moralischer Komponente. > >Nicht nur meinst du? Es fließt halt vieles mit rein. Ne, überhaupt gar nicht meine ich. Man muss nicht überall absolut unnütze Kriegschauplätze öffnen. Ob das Spiel ein gutes Spiel ist, ist imo völlig unabhängig von Moralvorstellungen der Redakteure also gehört die auch nicht da rein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |