Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 20.08.24 13:01 | ||
Antwort auf: | Re:Kauft Ihr es Euch Day1 ? von IORI | ||
>Sorry, wie lange wollt ihr noch nach physischen Versionen schreien! Mir platzt da echt der Arsch...ihr habt dann nur eine Plastikhülle mit einem Datenträger, der einem NICHTS (ohne Internet) bringt! > >Ich liebe Videospiele sowie die meisten hier, aber BITTE hört endlich auf physische Versionen auf Disk einzufordern. Das ist genauso so ein Bullshit wie sich den Limited Run Scheiss zu kaufen und ins Regal zu stellen. Das ist einfach ansammeln von wertlosem Müll. > >Um Herrgott's Willen, sammelt Module und CD's aus den alten Tagen...aber checkt endlich, dass es keine physischen Spiele mehr wie früher gibt. > >Sorry für den Rant, aber ich kann es nicht mehr lesen. Ich sammle längst keine Spiele mehr. Die Spieleindustrie will das nicht mehr - und hat mich schließlich überzeugt: Es lohnt sich nicht. Seitdem gebe ich nur noch einen kleinen Bruchteil meines früheren Budgets für dieses Hobby aus. Und es zockt sich erheblich preiswerter, wenn man Titel nach dem Abspann wieder weiterverkaufen kann. Deshalb ist meine preisliche Hemmschwelle für digitale Versionen ziemlich hoch. Digital kaufe ich eigentlich ausschließlich Spiele im Sale. Day 1 gibt es bei mir nur physisch - wenn ich auch gerade wirklich Zeit zum Zocken habe und das Spiel dann in den nächsten anderthalb Monaten zu einem gescheiten Kurs weiterverkaufen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |