Thema: |
|
||
Autor: | aliendeluxe1973 | ||
Datum: | 20.08.24 15:58 | ||
Antwort auf: | Re:Performance auf dem Steam Deck!! von Adema | ||
>Auf dem kleinen Display passt das schon... :-p >Ich find die Diskrepanz zu groß, als dass ich damit Spaß haben könnte. Ich zock >lieber Spiele auf High, die das Deck unterfordern, als dass ich aktuelle Games auf >Low zocken würde. Gerade, wenn dann solche Einschnitte, wie fehlende Schatten oder >superniedrig aufgelöste Effekte notwendig sind und die Image Quality stark leidet. >Für mich sind IQ & fps > alles andere. >Dass es läuft, wundert mich nicht, das Spiel hat ja nen gewöhnlichen Aufbau >>>>>>>>(zumindest das, was ich bisher in Videos gesehen hab) und heutzutage ist Grafik >skalierbar, gerade in der UE5. Du hast mit einen Argumenten natürlich nicht unrecht! Mir geht es nur darum, dass ich überrascht bin, dass es in der gezeigten "Qualität" läuft, weil ich einfach mit etwas viel Üblerem gerechnet hatte. Auf dem SD werde ich das Game sicherlich auch nicht zocken ;-) Wenn man aber ein reiner Handheld Gamer ist und "nur" ein SD besitzt, könnte man es trotzdem, immerhin zocken. Es ist kein Daumenkino! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |