Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 21.08.24 15:44 | ||
Antwort auf: | Re:Kauft Ihr es Euch Day1 ? von IORI | ||
>Sorry, wie lange wollt ihr noch nach physischen Versionen schreien! Für immer? >Mir platzt da >echt der Arsch...ihr habt dann nur eine Plastikhülle mit einem Datenträger, der >einem NICHTS (ohne Internet) bringt! Das ist nachweislich falsch. Und sogar wenn es so wäre könnte man das Ding nach dem Spielen weiterverkaufen. >Ich liebe Videospiele sowie die meisten hier, aber BITTE hört endlich auf >physische Versionen auf Disk einzufordern. Das ist genauso so ein Bullshit wie >sich den Limited Run Scheiss zu kaufen und ins Regal zu stellen. Das ist einfach >ansammeln von wertlosem Müll. Warum? Das kann dir doch egal sein. Kauf du deine Spiele wie du willst und lass andere dasselbe tun. >Um Herrgott's Willen, sammelt Module und CD's aus den alten Tagen...aber checkt >endlich, dass es keine physischen Spiele mehr wie früher gibt. Ich mache eigentlich lieber mit meinem Geld was ich für richtig halte, ich brauche da keine Ratschläge aus dem M! Forum. >Sorry für den Rant, aber ich kann es nicht mehr lesen. No physical, no buy! greetz IORI ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |