Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 21.08.24 21:54 | ||
Antwort auf: | Frage zum Spiel von token | ||
>Ich hab mich recht früh an einem Dicken verfranst (Wandelnder Schatten) wo ich das Gefühl hatte, das Spiel möchte mir sagen, verpiss dich und komm gestärkt wieder. > Uff. Der zeigt mir aber ganz schön wo der Hammer hängt. Schon etliche versuche rein gesteckt aber ich sehe sehr wenig Land :( >Das hat in mir logischerweise einen ziemlichen Trotz in mir geweckt wo ich mich im Gegner mit fehlgeleitetem Ehrgeiz solange verbissen hatte bis ich ihn hatte. > >Als dieser dann seinen Loot fallen ließ, war da auch so eine blaue Flamme in der Luft. Und dann kam auch die Einblendung "Geister können ohne begleitete Führung nicht absorbiert werden", irgendwie sowas, genauer Wortlaut ist das sicher nicht. >Und die blaue Flamme schwebte da weiter in der Luft. > >Dann gespeichert, nochmal zur Stelle wo der Dicke war. Der ist jetzt weg, und diese blaue Flamme auch, wo mein Verdacht ist dass ich die eigentlich absorbieren sollte und diese Fähigkeit noch nicht besitze. > >Alles egal und Blödsinn, oder hab ich jetzt durch einen zu frühen Kill irgendwas verpasst was unique ist? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |