Thema:
Re:Okay, der SKG ist stellenweise schon sehr hart flat
Autor: hoover2701
Datum:22.08.24 09:02
Antwort auf:Re:Okay, der SKG ist stellenweise schon sehr hart von token

>>Wenn das der mit den ist, dann willkommen im Club. Der war übel!
>
>

Bei mir war's auch mehr als knapp. Ich habe den Clip gerade mal hochgeladen und gesehen, dass ich in seiner zweiten Phase quasi komplett ohne verfügbare Heilflasche unterwegs war. Da habe ich teilweise unfassbares Geschick gezeigt Glück gehabt! Auch geil, dass ich in der ersten Phase so gut wie nix getroffen habe, wenn ich meine kostbaren Fokus-Punkte und den Spirit eingesetzt habe.

[https://youtu.be/e1anGBurgoU?si=HJPT0IIJp-anjmRI]

>Der danach kann ebenfalls ein recht unangenehmer Zeitgenosse sein, nicht ganz so übel, aber auch niemand mit dem man nach dem Duell gerne noch ein Bierchen trinken gehen würde ;)

Urks, da war ich noch nicht...

>Ich werd mich in der heutigen Session mal etwas genauer mit dem Build-Baum auseinandersetzen, das hab ich bislang so gemacht wie ich gerade lustig war, aber jetzt wo die Zügel offenbar angezogen werden mal genauer kucken was man da liegen lässt.

Ist bei mir genauso. Alles wild durcheinander geskillt. Solange ich nicht irgendwo komplett gegen die Wand renne, ziehe ich es aber erstmal so durch. Ich habe in erster Linie in den Smash-Tree und in Health und Stamina Punkte reingepumpt. Auch alles, was den Schaden erhöht oder weniger Stamina verbraucht. So viele Upgrade-Möglichkeiten, aber so wenige Punkte zum Verteilen... :(

>Offenbar ist das Game um die Fokusmechanik herum gebaut, die Heavys zu setzen ist meistens der Schlüssel. Werd mal umskillen um dieser Mechanik stärker zuzuarbeiten.

Man kann ja mit L2 diese Wirbelattacke machen. Die macht kaum Schaden, aber baut wahnsinnig schnell den Fokus auf, wenn man sich währenddessen nach vorne bewegt. Man kann den Gegner lähmen und dann die Fokus-Leiste so ratzfatz aufbauen. Allerdings nutze ich die Lähm-Phase lieber zum Schadensaufbau inklusive Fokus-Finisher - wenn möglich.

>>>Nichtsdestotrotz ist das Game leider geil :)
>>
>>APP-SO-LUTT
>
>Total. Und fast niemand hier spielt es. Gestern Abend in der Session noch in die Friendlist geschaut die voller Maniacs ist, genau Null Leute haben es gespielt.
>Schon schräg.

Yep! Es ist doch ein ECHTES Videogame im Sommerloch - kann man nicht nachvollziehen. Entweder sind hier alle PC-Masterrace oder spielen aus ideologischer Verblendung keine Spiele, die von einem "systemischen Rivalen" stammen. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de