Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 22.08.24 10:58 | ||
Antwort auf: | Re:okay wieder einen potentiellen Käufer vergrault... von suicuique | ||
>>Ich möchte nicht wissen wie viele Leute das Spiel kaufen und nie beenden werden können! > >Und das ist anders als bei all den anderen Spielen seit Anbeginn der Zeit? ;) > >Ich mein, ja klar, vor 30 Jahren haben wir JEDES Spiel durchgespielt. Wir hatten ja nix. Aber spätestens seit der Jahrtausendwende werden doch die meisten Spiele nicht beendet. Aus welchen Gründen auch immer ... Vor 30 (eher 35!!) Jahren haben wir jedes Spiel durchspielen können weil es gecrackt war und die Hacker einen Trainer oder ähnliches implementierten. ;) Ich für meinen Teil spiele seit PS1 fast jedes gekaufte Spiel durch. Meine nicht beendeten Spiele dürften recht gering sein, aber ja auch bei mir sind einige Spiele unbeendet. Aktuell hab leider mit Hogwarts Legacy einen Hänger, aber dafür hab ich z.B. gestern Moss2 platiniert, was sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich dafür das Spiel fast 2x durchspielen musste. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |