Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 22.08.24 13:08 | ||
Antwort auf: | Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow | ||
Ich war fickrig und hab mal die Mittagspause für einen Reskill-Feldtest genutzt. Hierbei wollte ich den dritten Fokuspunkt heben, dazu musste ich fast alle Skillpunkte in die Stabshaltung pumpen. Reste hab ich auf verstärkten Fokusaufbau und die Reduktion des Stamina-Verbrauchs verteilt. Damit mal in die nächste Bosschallenge. Und erstmal werde ich dabei bleiben, vielleicht aber auch mal nach Grindspots suchen um das ein oder andere was ich vermisse wieder herzustellen. Was ich hierbei nicht vermisse sind die Punkte für die Erhöhung von Vitalität und Ausdauer. Ich finde, das merkt man kaum, zum einen aufgrund von Gefechtslogiken, zum anderen weil diese Verbesserungen wenn man auf die Zahlen schaut eher homöopathisch sind. Wirkt verschwendet, da gibt es besseres. Der dritte Fokuspunkt gibt nochmal einen guten Damagerumms, erhöht auch die Reichweite für die Aktion. Irgendwie schärft das Commitment auf Fokuspunkte meines Erachtens auch den Fokus im Kampf die Perfect Dodges vernünftig zu spielen (Fokusaufbau und man fühlt sich auch mehr auf Schiene des Kampfgeschehens) und die bewusste Suche nach Gelegenheiten für den Heavy Hit. Der Heavy Hit ist dabei auch keine isolierte Maßnahme, dieser kann den Gegner ja auch aus dem Gleichgewicht bringen, damit hat man kurz Ruhe um sich zu sammeln, kann im Nachspiel noch etwas Damage geben, baut damit auch wieder Fokus auf, manchmal kann man in diesem Nachspiel gar erneut einen Fokuspunkt aufbauen und ebenfalls erfolgreich entladen. Fühlt sich auf jeden Fall schon mal besser an als die vorherige Wollmilchsauskillung. Whatever, ich merke mehr und mehr wie das Spiel mich immer stärker an den Wickel kriegt, je länger ich spiele umso besser gefällt mir das alles und wenn das stabil bleibt ist ein GotY-Treppchen sicher, vielleicht sogar das oberste. Schaun mer mal. Ich bin ja durchaus launisch :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |