Thema:
Re:dito ... flat
Autor: SeventySeven
Datum:22.08.24 15:45
Antwort auf:Re:dito ... von Kilik2001

>>Armored Core 6 kannst Du nicht mit dem Affenzirkus vergleichen. Das war/ist wirklich wirklich unglaublich schwer.
>>
>>boc
>
>Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass bei AC6 der Build und die Waffenkombi + aggro playstyle einen krassen Unterschied gemacht hat. Afaik gefühlt von "ich sterbe tausend tode" zu "ich pflüge hier einfach durch".
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Ich hab AC6 vor 2 Wochen neu angefangen nachdem ich es ja letztes Jahr komplett durch hatte. Wenn das Spiel schwer ist fress ich nen Besen. Ich pflüg da durch wie Butter. Ich habe meinen fast Ultima Build schon nach 5 Missionen zusammen. Ich zocke nun parallel Kena auf Xbox und dort nach wie vor auf SKG Story unterwegs. Ich habe dem Game nochmal eine Chance auf Normal gegeben, aber Pustekuchen. Auch hier hat mich der Boss Taro nur an den Eiern gehabt. Der Witz ist, dass ich Stellar Blade 3,5 mal durch habe und zwar zweimal auf Normal und 1,5 mal auf Hard und mittlerweile alles geholt habe sogar die Platin Trophäe.

Ich glaub so langsam eher, dass das mit dem SKG ziemlich von einem persönlich abhängt wie man mit den Kontrollen und der Implementierung zurecht kommt. Entweder es liegt einem oder nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de