Thema:
Re:Neues AddOn: The War within - Wie steige ich ein? flat
Autor: shertok
Datum:23.08.24 08:57
Antwort auf:Re:Neues AddOn: The War within - Wie steige ich ein? von 677220

>>>Hab lange nicht mehr WoW gespielt, allerdings das neue Addon vorbestellt und wollte am Wochenende mal reinschauen. Was muss ich tun?
>>>
>>>Ich gehe davon aus, dass ich einen Char direkt auf die erforderliche Stufe boosten kann?
>>>Welche Klasse soll ich nehmen. Möglichst simpel und DPS bitte ;) Und für Solo.
>>>Gibt dazu bereits einen für The War Within aktuellen Guide für die Klasse?
>>>Am besten auch einen Guide, was ich machen muss, um direkt in den Content zu starten.
>>>
>>>Ich bin wirklich so hilflos. Hab die Woche schonmal neu gestartet und mich direkt auf der Tutorial-Insel verlaufen oO
>>
>>du kannst boosten, würde ich an deiner stelle abr nicht, das spiel erscheint ohne early access ja erst mitte nächste woche
>>genug zeit um einen charakter normal durch den content der letzten expansion zu >leveln, der sehr gut ist. da kommst du direkt hin nach der tutorial insel
>
>Nach der Tutorial-Insel bin ich in Sturmwind gelandet. Wo muss ich denn hin dann? Könnte ja beides parallel antesten.

ich habe leider nur gelesen, dass man nach der tutorial insel direkt ins letzte addon kommt

hast du auf dem account vielleicht schon einen charakter über 60? dann solltest du das sogenannte chromie time bekommen, dass dich aussuchen lässt welche expansion zu zum leveln gerne hättest

so oder so, irgendwas sollte aufpoppen bei der ankunft in stormwind, so ziellos ist das spiel eigentlich nicht

< antworten >