Thema: |
|
||
Autor: | aliendeluxe1973 | ||
Datum: | 23.08.24 09:32 | ||
Antwort auf: | Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow | ||
Und nachdem mir der blaue Fettsack (Wandering Wight) an die 20x den Arsch versohlt hat, weil ich die falsche Taktik gewählt hatte, habe ich ihn dann komplett mit no taken damage gelegt lol Die folgenden 4 Bosse bzw. Zwischenbosse dann alle first try, nur um dann wieder beim weißgewandeten Edlen auf die Fresse zu bekommen. Die erste Phase noch ohne Probleme und einem Schluck aus der Pulle gemeistert und dann 5 oder 6 Mal bei Phase 2 kein Land gesehen. Habe dann erst mal den Controller weggelegt und gehe den morgen wieder an. Bei Wandering Wight hatte ne kleine Pause auch geholfen. Alle in allem machen die Bosse aber richtig Spaß, weil man bei Niederlagen nicht so hart bestraft wird wie bei manchen Soulslikes und die Wege zu den Bossen auch angenehm kurz sind. Ist auf alle Fälle so was von meinem Spiel :) Gerade weil es eben kein Soulslike ist, die ich zwar auch mag, aber aus Zeitgründen und nur moderater Frusttoleranz nicht mehr zocken werde ;-) Wukong ist für ein Erstlingswerk ein grandioses Game!!! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |