Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 25.08.24 09:14 | ||
Antwort auf: | Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow | ||
Gemeint ist , war für mich der bislang idiotischste Kampf. Hier ist genau das passiert dessen Abwesenheit ich in Wukong-Bossen so begrüße. Das sind bislang immer so Gegner gewesen die zwar David vs. Goliath Geschichten sind, aber letztlich so Mann gegen Mann mit klaren Strukturen wo man gegen Gegner kämpft und nicht gegen ein wirres Spektakel. Ich hab Null gerafft wie ich vernünftig in den Kampf reinkomme, es waren eher Zufälle in denen ich bis zum erfolgreichen Run zu keinem Zeitpunkt einen Aha-Moment hatte wo ich gedachte hätte, ach so, so bekämpft den, verstehe. Allzu viele Fights dieser Sorte brauche ich jedenfalls nicht, dabei war es nicht wirklich schwer trotz einiger Versuche, es war einfach wirr und chaotisch. In dem Gebiet wo ich jetzt bin raff ich auch Null was passiert :) Diese . Keine Ahnung was es auslöst und was es beendet. Erst dachte ich es , aber das war es auch nicht. Gehe jetzt einfach mal davon aus dass es einfach nur Intervalle sind. Und kann es sein dass einem das Game bei Wechsel auf Kapitel 3 Geistwährung klaut? Ich war gefühlt Millionär und bin jetzt total knapp bei Kasse, und verstehe nicht ob ich gedankenlos etwas superteueres gekauft hab ohne es zu merken oder das vom Spiel kam und da etwas passiert ist. Sehr merkwürdig, krieg das echt nicht beieinander warum ich auf einmal derart Pleite bin dass die Währung plötzlich der Flaschenhals fürs Crafting ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |