Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 25.08.24 09:54 | ||
Antwort auf: | In Kapitel 3 angekommen - was ein Brett von einem von Pfroebbel | ||
>Das ist einfach nur grandios gut. Viel besser als erwartet. Jepp, ist echt fett geworden! Hätte ich auch nicht erwartet dass es so gut werden könnte. >was mich momentan am meisten nervt ist das ich gerne eine Karte hätte, sowohl normal im Spiel aufrufbar als auch bei der Schnellreise bei den Schreinen. Wenn ich davor stehe hab ich keine Ahnung wo was ist. Geht mir genauso, die Areale sind so weitläufig und dann ständig Verzweigungen und Kreisverkehre. Ein Set zu melken bringt mich mit meiner Orientierung wirklich an Grenzen. Eine Map hätte dem Spiel echt gut getan, zumal einfach diese kleinen Finessen die klassische Soulsgames beim Wegdesign haben oftmals fehlen und vieles einfach gleich ausschaut und die Geometrie eher verwirrt. Diese Details sollte man aber können wenn man auf eine Map verzichtet. Wo ich bei Souls ständig „Ah!“ dachte, macht es in Wukong ständig „Häh?“. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |