| Thema: |
|
||
| Autor: | hoover2701 | ||
| Datum: | 25.08.24 18:04 | ||
| Antwort auf: | Also dieser frühe Boss in Kapitel 3… von token | ||
>Gemeint ist , war für mich der bislang idiotischste Kampf. Hier ist genau das passiert dessen Abwesenheit ich in Wukong-Bossen so begrüße. Das sind bislang immer so Gegner gewesen die zwar David vs. Goliath Geschichten sind, aber letztlich so Mann gegen Mann mit klaren Strukturen wo man gegen Gegner kämpft und nicht gegen ein wirres Spektakel. >Allzu viele Fights dieser Sorte brauche ich jedenfalls nicht, dabei war es nicht wirklich schwer trotz einiger Versuche, es war einfach wirr und chaotisch. Inszenatorisch fand ich den super! Wenn er am Boden war hatte ich auch meist alles unter Kontrolle. Lediglich die Kamera macht einen fertig, wenn der Gegner fliegt. >Und kann es sein dass einem das Game bei Wechsel auf Kapitel 3 Geistwährung klaut? Ich war gefühlt Millionär und bin jetzt total knapp bei Kasse, und verstehe nicht ob ich gedankenlos etwas superteueres gekauft hab ohne es zu merken oder das vom Spiel kam und da etwas passiert ist. Sehr merkwürdig, krieg das echt nicht beieinander warum ich auf einmal derart Pleite bin dass die Währung plötzlich der Flaschenhals fürs Crafting ist. Hmm, ich habe einige Upgrades für Health, Mana etc. bei diesem Typen im Keller gekauft. Die waren aber glaube ich nicht so teuer. Man kann allerdings auch ein Stabupgrade nach Kapitel 2 machen. Das ist sauteuer. Vielleicht hast Du ja einen Stab oder eine Rüstung gecraftet und hast nicht auf den Preis geachtet... |
|||
| < antworten > | |||