| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 25.08.24 23:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Schwierigkeitsgrad von Beryllium | ||
>Ich bin auch alt und habe keine Reflexe, aber für mich ist Elden Ring tatsächlich schwer. Der entscheidende Faktor bei Elden Ring war denke ich weniger die Reflexe als eher das man die richtigen Waffen, Rüstung und ggfs. Zaubersprüche gefunden hat. Die meisten hier haben es aber wohl mit einem Walkthrough gespielt um sicher zu gehen diese nicht zu übersehen. >Sicher für manche auch lohnend sich da reinzufuchsen, aber dennoch schwer. Eigentlich wäre praktisch, um zu erahnen wie schwer es ist, wenn es eine Statistik geben würde, also für die Konsolen Versionen, bei der PC Version kann man ja zu einfach cheaten, wie oft im Durchschnitt die Masse der Spieler bei den jeweiligen Bossen gescheitert ist. Und wieviel % der Spieler es aufgegeben haben. Das sollte direkt im Playstation Shop angezeigt werden. Aber vermutlich wollen die Publisher das nicht :) >Von daher warte ich bei Wukong lieber auf nen Sale, besten Dank für die Infos. Da kannst du noch lange warten. Erfolgreiche Spiele landen meist erst sehr spät, mit Glück nach 2 Jahren in einem Sale. Elden Ring kostet immer noch 59€ und war nie in einem Sale. |
|||
| < antworten > | |||