Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 30.08.24 14:56 | ||
Antwort auf: | Part VI: Dark Souls 3 von Gice | ||
two princes sind gestern gefallen, tatsächlich beim 9. Versuch. Ist ja weniger ein Gank als erinnert, sondern eher eine siamesische Zwillings-Sache, und gottseidank kann man beide gleichzeitig treffen. Dann habe ich auf jeden Thron nen Schädel gelegt und bin mit firekeeper-teleport-power zum kiln. Soul of cinder spare ich mir wirklich bis zum Schluss auf, auch wenn ich dann nach 2 DLCs vermutlich OP bin?! ringed city ist also ebenfalls "eröffnet" (und ohne das bonfire wäre ich vom kiln ja garnicht mehr zurückgekommen, zumindest konnte ich vom bonfire dort nicht "traveln"?) wann ich mit dem grind für die covenant-items anfange, weiß ich noch nicht :D Laut Internet sind das ca 10h +- bei max luck O_O 27 Wolf's Blood Swordgrasses 21 Pale Tongues (plus respecs...) 7 Human Dregs 27 Sunlight Medals 24 Proofs of a Concord Kept 27 Vertebrae Shackles whoopwhoop, dann mal sehen ob ich "manisch positiver" Kerl immer noch so viel Spaß habe ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |