Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 31.08.24 01:39 | ||
Antwort auf: | Jetzt musst du mir nur noch eine Frage beantworten: von The Snake | ||
>Wie hast du es geschafft, von Gestern bis Heute früh knapp 74 Stunden an Dark Souls 2 zu sitzen? > >Das Geheimrezept wende ich dann gerne auch bei mir an, um endlich mehr Zeit aufbringen zu können ;) > Du meinst weil ich kurz zuvor Ray Gigant durchgespielt habe? Okay, hier mein Geheimnis, aber pscht: Neben dem zeitsparenden Shrine of Winter Skip für Dark Souls 2 hab ich auch gleich noch einen Fluxkompensator entdeckt und hab mir eine Zeitmaschine gebaut! ^^ Schön wärs. Hab direkt nach Elden Ring mit Dark Souls 2 angefangen und saß daran ein paar Wochen. Ray Gigant hab ich schon vor ein paar Monaten begonnen. >Davon ab: Klasse Bericht, den ich wie immer gerne gelesen habe und der mir Lust auf die urprüngliche Dark Souls 2-Version macht. > Vielleicht klappt es bei dir ja auch, dass du die Zeit dafür findest. Du bist ja momentan glaube ich eher auf dem PC unterwegs, bei Steam kann man sich das Originale Dark Souls 2 weiterhin seperat von SOTFS kaufen, falls du da Interesse hast. Aber eigentlich ziemlich blöd von From Software bzw. dem Publisher, dass man beide Versionen getrennt kaufen muss. Vermutlich weil die SOTFS-Version sämtliche DLCs schon beinhaltet und man bei Vanilla Dark Souls 2, diese noch seperat kaufen muss. Das hätte man aber trotzdem anders lösen müssen. Naja, man muss ja froh sein, dass die Original-Version überhaupt weiterhin verfügbar ist. >Auch der Text zu Ray Gigant ist lesenswert. Finde ich super, dass du auch kleineren, eher unbekannteren Titeln eine Chance gibst und dann dazu so ausführlich etwas schreibst. Respekt! Danke schön! Ich stehe total auf Dungeon Crawler und hab in den letzten paar Jahren wirklich so einige durchgezockt. Meistens schreibe ich hier auch meinen Senf dazu, auch wenn die Sorte Spiel hier kaum jemanden interessiert und ich da selten Reaktionen drauf bekomm und das vermutlich kaum einer liest. Macht aber nichts, mir macht das Schreiben der Texte Spaß, das muss irgendwie raus. ^^ ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |