Thema:
Finds ganz schön knackig! flat
Autor: Bacardi
Datum:31.08.24 17:04
Antwort auf:Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes [Multi] von Deashcore

Bin jetzt gut zehn Stunden drin und finds bisher nur gut. Story kommt nur langsam in Gang, Spiel erklärt ganze Mechaniken kaum bis gar nicht, gibt ein paar echt komische Designentscheidungen wie diese wackelnden Dialogscreens, oder das man Zauber nur nur in speziellen Shops sinnvoll equippen kann. Oder das langsame Menü. Und dann finde ich den Schwierigkeitsgrad schon auf Normal ganz schön heftig. War das schon in den ersten Stunden nicht ohne zieht das ganze ab den Tempel der Waldmenschen nochmal richtig an. Schon normale Gegner ziehen locker mal dreissig bis vierzig Prozent der Lebensenergie ab. Das dann auf sechs Charaktere verteilt, mein Healer kann aber immer nur einen Charakter heilen und dann auch noch deutlich weniger. Wie ist das dann gedacht? Drei meiner sechs Charaktere kümmern sich nur um die Heilung meiner Partie? Weirdes Design. Und dann kommste zum Boss der dann mal die halbe Partie mit einem Angriff auslöscht ... ja sowas motiviert mich echt unglaublich.

Vielleicht verstehe ich aber auch einfach das Magie und Skillsystem nicht, weil es halt nicht vernünftig erklärt wird. Was machen die einzelnen Linsen? Was für Skills schaff ich mir damit drauf? Wie werden die gelevelt? Kann man die überhaupt leveln? Funktionieren die Linsen mit allen Charakteren gleich gut? Check das Null

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de