Thema:
Finde das Balancing all over the Place flat
Autor: Bacardi
Datum:01.09.24 15:01
Antwort auf:Kauf dir immer die besten Rüstungen und Upgrade von magus

Ok habe gestern nach einem Blick in einen Walkthrough den Dungeon und Bosse rund um die Proving Grounds dann doch noch irgendwie hinbekommen. Musste dafür aber meine komplette Partie umswitchen. Hatte sowohl Magier als auch nen Bogenschützen für die hintere Reihe im Team, die aber einfach gar keine Hilfe waren. Der Magier hat gar keinen Schaden mit seinen Sprüchen gemacht, der Bogenschütze kaum, beide waren innerhalb kürzester Zeit immer wieder KO. Lösung: Voll auf Tanks setzen, weil die gefühlt die einzige Klasse sind die Schaden machen. Im allgemeinen mache ich mit normalen Angriffen fast genauso viel Schaden als mit Skills. Zauber bisher völlig nutzlos. Meine Charakter hatten alle rund 200 Punkte auf der Lebensleiste, die Bosse machten mit jeder Attacke irgendwas rund um 40-70 Schaden. Nicht auf einen Charakter, ne gerne mal auch auf mehrere, reihenunabhängig. Mein Heiler dagegen kann entweder einen Charakter heilen mit rund 40 Lebenspunkten oder aber die gesamte Partie mit 60 (oder 80). Natürlich nur mit Abzug hoher Magiepunkte. Boss hat mich völlig auseinandergenommen, die meisten Charakter waren völlig nutzlos. Also drei Charaktere nur zum Itemheilen abgestellt, und mit drei Tanks angegriffen. Fast alles an Heilitems und Sprüchen verbraucht bis der Boss fällt.

Nur um dann direkt auf den nächsten Boss zu treffen, der dann gleich jeweils zweimal angreifen kann inkl. Buffs. OHNE das ich vorher mal meine Lebens- und Magieleiste auffüllen kann oder neue Items shoppen. WTF?!?!? Jedes Soulsspiel ist fairer. Also komplett zurück aus dem Dungeon, dann noch weiter zurück durch ein weiteres Gebiet und nächste Hotel, dort geheilt und Items aufgefüllt und wieder rein. Völlig Spaßbefreit. Dann nach mehreren Versuchen den Boss doch irgendwie gekillt, dann aber keine Lust mehr gehabt weiterzuspielen. Da fehlt es an jedem Balancing. Bosse völlig überpowert, der Großteil meiner Partie völlig nutzlos, mich dann irgendwie durchgetankt. Und das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, der sich natürlich auch nicht im Spiel umstellen lässt. Was für ein Clusterfuck! Danach erstmal ausgemacht, brauch vom Spiel erstmal ein paar Tage Pause

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de