Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 04.09.24 09:19 | ||
Antwort auf: | Re:Negativ überrascht von magus | ||
>>Mich freut dein Vergleich mit NG2 ... vom Gameplay her. Und ja, bei diesem Genre ist die Kampf-Engine für mich entscheidend. Dann lasse ich es mit dem Kauf und spiele viel lieber mal wieder ... NG1 und eben 2. Danke Dir! > >Ich finds erstaunlich wie einfach hier im Smalltalk Leute umfallen und potentielle Spielspaß Granaten aus den banalsten Gründen liegen gelassen werden. Besonders nachdem 99% der Posts gut sind, kann nur einer was negatives sagen und ruckzuck kommt ein Post "Danke, Geld gespart" der diese 99% positiven Posts einfach ignoriert. > >Woran liegt das? > >Zum Thema. Euch beiden ist schon bewusst, dass NG 1&2 so rein gar nichts mit Black Myth Wukong zu tun haben. Das ist so, als ob man einen aktuellen Film vergleicht und sagt "Raumschiffe gab's schon bei Star Wars und haben mir da besser gefallen, nur damit daraufhin jemand "Danke, dann schau ich wieder Star Wars und spar mir den Rotz" sagt. > >Ich verstehe es einfach nicht. Manchmal sind aber auch die user ausschlaggebend. Kann ja sein dass du ein Review von User X anders wertest als von User Y. Genauso muss man auch die Antwort einordnen können. Mich verwundert es kein bisschen, dass Montana lieber ein altes Spiel spielt als ein neues. In meinem Kopf zockt er nur Resident Evil 1 die alten Tomb Raiders und generell eher Retro als aktuell. Ist dann sozusagen confirmation bias :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |