Thema:
Re:Combat ist doof? flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.09.24 12:04
Antwort auf:Re:Combat ist doof? von Pfombo

>>Hab mir das Ranton Review angeschaut. Könnt gerne mal im Video ab Minute 12 schauen, da geht es um die Kritik am Kampfsystem. (Achtung, ADHS Alarm, ich weiß, manche reagieren hier allergisch).
>>
>>Davon ab hat das für mich die Entscheidung genommen ob ich mir als nächstes Wu Kong oder Stellar Blade zulegen soll.
>>
>>Wenn der Combat absolut repetitiv ist dann reicht es wenn ich mal zum nice price reinschaue. Design macht mich mega an und trotz des schlechten Combats scheints ja an sich ein gutes Game zu sein. Aber da es ja eigentlich nur ums Kämpfen geht finde ich das ein bisschen schwach.
>>
>>Press X, X, X.
>
>Ohne das Video gesehen zu haben, stimmt das. Die Light Combo muss man oft machen, und sie ist immer dieselbe. Varianz muss man dann mit den anderen Skills schaffen, die aber auch nicht ALLE immer supertoll sind. Geisterfähigkeiten oder Verwandlungen sind z.B. meist recht öde. Aber Lesbarkeit, Timing, Wucht... das is schon ziemlich geil. Combat macht hauptsächlich wegen der Bosse Spaß (bezogen auf die guten Bosse, gibt auch doofe), nicht wegen der Skills des Affen.
>
>Stellar Blade fand ich auch nich perfekt. Zu den besseren KS zähl ich Wolong, Nioh, Ninja Gaiden 2, Devil May Cry DmC und natürlich Sekiro, um nur einige zu nennen.

Aber kann das Affenspiel hier in einer Reihe genannt werden oder eher nicht? das hab ich nicht verstanden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de