Thema: |
|
||
Autor: | thomboy | ||
Datum: | 05.09.24 11:51 | ||
Antwort auf: | ModRetro Chromatic von hellbringer | ||
[https://modretro.com/products/porta-pro?variant=47662601896238] Irgendwie schade. Ich hätte schon gerne mal wieder einen Gameboy. Aber die Negativpunkte bzw einfach nur die Überflüssigkeit überwiegen. Die Wertigkeit scheint ja sehr gut zu sein, mit dem Gehäuse aus Magnesiumlegierung, Saphirglas vor dem Display, Buttons aus PBT - wobei ich bei den Buttons evtl auch nur Marketing Opfer bin :) Die Farben sind hübsch, die Kopfhörer sind ja wohl der absolute Retro-Traum, die eigenen Games sehen auch spaßig aus und machen sich im Regal halt auch gut. Dem Typen wiederum auch nur einen Cent zukommen zu lassen ist wiederum sehr fragwürdig, und auch dass es eine Logan Paul Edition des Gerätes gibt ist ekelig. Mit Shipping 18.52 EUR, Tax 41.87 EUR = €247.03 ist es an sich im Rahmen. Das verlockende Komplettset für €535.98 (182,95 Gerät, 182,95 Games, 44,95 Headphones, 125,13 Versand und Steuer) werde ich mir wohl nicht leisten, wobei ich da schon echt irrational sehr verleitet bin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |