Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 06.09.24 17:02 | ||
Antwort auf: | Part VI: Dark Souls 3 von Gice | ||
Okay, der Pun war echt abzusehen :D Friede, Versuch 18, Logbuch des Captains: Bisher bin ich einmal in Phase 3 gekommen und AltA, schon allein optisch macht sie spätestens dann Angst. Friede und Ihr Vadder sind einer der besseren Gank-Kämpfe (dennoch auf meiner like-skala weit hinten!!), und können sogar Spaß machen. PUNKT. Was ich aber (mal wieder) "lame" finde, ist diese unsichtbar attacke. Ich drehe mich um, ich höre auf den audio-cue, ich glaube ich "weiß" alles was das Spiel mir an Hilfe gibt... Und dennoch ist es nicht konsistent wo sie auftaucht, was sie genau wann macht und wie man sich dagegen verteidigen kann. Ich hab' halt nicht den Eindruck da kontrolle haben zu KÖNNEN, und das nervt mich dann. Zusätzlich, und das ist ja systemisch: man muss sich immer wieder durch die früheren Phasen kämpfen, wenn man das spätere lernen will. *seufz* Für mich ist insbesondere Phase 2 halt langwierig, weil ich mehr auf Mr. Buddha bowl schlage als auf sie. 3 oder 4 hits bei ihm und schnell weg weil man Friede dann nicht im blick hat und wer weiß was sie gerade macht. Oder ich sterbe dumm in Phase 1 weil ein parry nicht geklappt hat oder whatever. Waffe ist für mich der dagger (+10) weil schneller als ihre Sense und bleed. 100% zufrieden bin ich nicht, aber mit langsamen Waffen sehe ich kein Land in Phase1. Versuchsreihenergebnis: je langsamer meine Waffe, desto schneller bin ich tot :D Vielleiiiiicht setze ich mich vor heute abend nochmal dran. Es fuchst mich schon, aber teile nerven (mich ;)) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |