Thema:
Re:Farming flat
Autor: KikjaR
Datum:07.09.24 17:51
Antwort auf:Farming von token

>Für reines EXP-Farming ist das hier Killer (Kapitel 4).
>[https://youtu.be/fNlSHv2Gvg0]
>
>Hab da innerhalb kurzer Zeit auf Level 100 geballert.
>Jetzt ist aber auch gut :D

Ah danke.

>Für Geisteskerne empfehle ich den Tempeleingang, da runter laufen und den Dude killen der auch den Raritätsdrop für Erhöhung von Crit-Damage hat. Deutlich bessere Droprates als die Route in Kapitel 2.

oder?!
1x im Kreis alles wegklatschen bringt ja ~1100 EXP und ab und an ein Geisteskern für den ! =D

>Geisteskerne scheinen einen Cooldown zu haben, nach 3-4 Kernen also was anderes machen und später zurückkommen.
>
>Hach, ich lieb‘s ja manchmal mich so stumpfen Grinds hinzugeben :)

Hehe, leg ich auch ab und an ein, wenn's mal etwas fordernder, als mir lieb ist, wird. Mit höheren Stats hat man imo mehr Puffer für Fehler in den Bosskämpfen, zumindest da wo ich grad bin. (bin grad die in Kapitel 2 durch)

Generell hab ich für mich die Erfahrung gemacht, dass trotz miesem Start in einen Bosskampf mit orbitanter Gurdennutzung ich den Kampf meist dennoch erfolgreich bestehe. Da bin ich von Soulslike-Spielen Anderes gewohnt. Wenn ich da im Restdrittel nichts mehr an Heil-Versorgung übrig hab, war's das gewöhnlich auch.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de