| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 07.09.24 18:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Farming von KikjaR | ||
> oder?! Nee, das ist die YouTube-Route aus Kapitel 2. Ich meine Kapitel 3, Tempel des Irgendwas, Schrein heißt „Tempeleingang“. Da die Schräge runter, da steht ein starker Dude den ich mit meinem Build mittlerweile aus dem Wolkenschritt idR onehitten kann. Bei dem war meine Geisteskerne-pro-Lebenszeitquote bedeutend besser, aber RNG-Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Probier mal aus. >Hehe, leg ich auch ab und an ein, wenn's mal etwas fordernder, als mir lieb ist, wird. Mit höheren Stats hat man imo mehr Puffer für Fehler in den Bosskämpfen, zumindest da wo ich grad bin. (bin grad die in Kapitel 2 durch) Oh ja, die Etappe war mühsam. Aber irgendwie auch geil. Fand ich zumindest weniger schlimm als die Gift- oder Madness-Analogien aus Soulsgames. >Generell hab ich für mich die Erfahrung gemacht, dass trotz miesem Start in einen Bosskampf mit orbitanter Gurdennutzung ich den Kampf meist dennoch erfolgreich bestehe. Da bin ich von Soulslike-Spielen Anderes gewohnt. Wenn ich da im Restdrittel nichts mehr an Heil-Versorgung übrig hab, war's das gewöhnlich auch. Es gibt auch noch eine Medizin die komplett heilt. Die kann man auch zu annehmbaren Konditionen craften, ist nochmal guter Last Ressort Griff. Überwiegend gehen die Bosse gut runter, aber gibt immer wieder Spikes. Am schlimmsten finde ich dass Wukong es echt drauf anlegt einen zu verarschen wenn Bosse komplett am Ende sind. Ich glaube ich hab allein in Wukong mehr Nur-noch-ein-Pixel-auf-Bosshealth-Fails als in der gesamten Soulsreihe :D |
|||
| < antworten > | |||