| Thema: |
|
||
| Autor: | Boabdil | ||
| Datum: | 12.09.24 08:38 | ||
| Antwort auf: | Switch 2-Gedanken: Ich habe echt etwas Schiss! von denda | ||
Ich benötige da keine Hardware-Innovation oder ähnliches. Ich möchte abwärtskompatibilität aller Switchspiele und DL-Titel und es wäre nice, wenn ich noch die Controller aus der Switch-Generation nutzen könnte. Da habe ich mittlerweile ein größeres Arsenal an 8Bitdo Controllern. Diese ganzen Hardwaregimmicks von Wii, Wiiu und 3DS gingen mir auch eher auf den Zeiger. Ich nutze nicht einmal den Handheldmodus der Switch. Von daher wäre mir auch eine TV-only Switch 2 recht. Aber ich setze schon große Hoffnung auf die Switch 2, weil Nintendo in meinen Augen die letzte richtige Spieleschmiede ist, die permanent gute Titel hinbekommt. Von Series X und PS5 bin ich enttäuscht und das geht meiner Meinung nach in eine total falsche Richtung. Zumal ich das ganze Grafik-Tech-Spiel schon sehr lange verlassen habe. Ich habe immer noch einen Full-HD-TV und brauche kein 8faches Raytracing in Ultra-Fidelity Modus. Tatsächlich ist die Switch meine meistgespielte Konsole (wenn ich die letzten zwei Jahre heranziehe). Von daher hoffe ich nicht, dass sich das bewahrheitet was einige schon weiter unten schrieben "jede zweite Generation macht Nintendo einen Fehler". |
|||
| < antworten > | |||