Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 12.09.24 16:14 | ||
Antwort auf: | Seh da keinen großen Vorteil von Super Sonic | ||
>An sich gab es ja sowieso Gerüchte, dass die nextbox schon 2026 kommt. Da aber immer mehr Spiele erstmal crossgen laufen, weiß ich ja nicht ob viele da viele nicht lieber noch 1 Jahr auf die PS6 warten. >Vorallem wird auch die nächste xbox nicht günstig, ms hat ja diese Gen schon hart Subventioniert und Hardware ist nun mal nicht billiger geworden. > >MS spielt halt in vielen Märkten keine Rolle mehr und die Gen geht für MS mindestens noch 2 Jahre. Sie werden also immer weiter Boden verlieren und immer mehr mutliplat bringen. MS verliert über 2 Gens immer mehr User. Das wird einfach schwer das wieder gut zu machen, wenn nicht fast unmöglich. Ja aber deswegen halt auch imo eine so drastische Maßnahme. MS könnte sich bei seiner Größe leisten eine Konsole hart zu subventionieren. Weil der Stand der Firma wird durchs einfach weitermachen ja nicht besser. Und ich denke schon dass viele Leute gar nicht so Loyal sind wie man immer denkt. Bei PS5 und Series X waren die Unterschiede ja sehr gering. Das wäre hier anders und dann könnte man mit einem CoD auftrumpfen dass auf der neuen Xbox viel besser aussieht. Oder einem GTA 6 das besser aussieht und besser läuft. Na ja, ich finde das ein cooles und witziges Gedankenspiel einfach auch weil ich nicht Sony als einzigen "großen" Konsolenhersteller haben möchte und Konkurrenz gut ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |