| Thema: |
|
||
| Autor: | KaeptenIglo | ||
| Datum: | 12.09.24 16:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Was wenn MS die PS5 Pro kontert? von Scarface | ||
>An MS Stelle würde ich folgendes tun: erstmal intern klären was man überhaupt will, ohne diesen Punkt zu klären, ist jede weitere Hardware überflüssig. > >Hat man sich entschieden weiterhin Hardware zu produzieren und mit Sony in dem Bereich zu konkurrieren, würde ich als MS eher einen vorgezogenen New Gen Start machen als versuchen diese gen noch irgendwie zu drehen, was eh nicht mehr funktionieren wird. > >Next Gen MS Konsole etwa 2 Jahre vor der PS6 rausbringen, 100 bis 200 EUR günstiger als ps5 pro bei besserer Optik und Technik und ein paar geile Spiele, die es nur für die neue Konsole gibt. >Damit könnte man dann wieder angreifen und Boden gutmachen. > Mit "Wunderhardware zum Schleuderpreis" kann man vielleicht was bewegen, aber man treibt damit diese Abteilung tief in die roten Zahlen mit sehr ungewissem Erfolg. Wie MH geschrieben hat, werden viele einfach erstmal abwarten was Sony dann als nächstes bringt. Daneben steht Nintendo und sammelt derweil mit der Switch 2 fleissig die Spieler ein :) Nein, ich glaube nicht, dass neue Hardware das entscheidende für Microsoft sein wird. Ich denke, die werden weiter gute Hardware für einen vernünftigen Preis rausbringen, hauptsächlich aber versuchen auf möglichst jeder Hardware mit der Marke Xbox vertreten zu sein. Haben sie in der Vergangenheit ja auch schon öfter gesagt, wie das klappen wird, warten wir mal ab. |
|||
| < antworten > | |||