Thema:
Re:Alright then... flat
Autor: Nehemia
Datum:13.09.24 14:44
Antwort auf:Alright then... von Kilian

>Auf der Hand liegt Mario Kart als Launch-Titel - MK8DX ist mit über 46 Millionen verkauften Einheiten nach wie vor das erfolgreichste Spiel auf der Switch und MK8 war schon das erfolgreichste Spiel auf der WiiU. Aber was kommt danach?

signed, MK9 wäre langsam fällig.

>Ein Mario-JnR zu Weihnachten wäre perfekt. Vielleicht kommt ja eine Art OW-JnR á la Bowser's Fury, das wie eine Fingerübung für den nächsten großen 3D-Titel der Serie wirkt.

Verstehe ich, wäre aber nicht meine Präferenz. Bin nicht so der JNR Fan.

>Dass Metroid Prime 4 nächstes Jahr schon fertig ist, bezweifle ich etwas. Wenn, dann wäre es natürlich der perfekte Lückenfüller für den Sommer. Als Weihnachtstitel hat die IP aber IMO zu wenig Zugkraft.

Ok, das sehe ich etwas anders, Metroid 4 würde das stemmen. Die IP ist einfach großartig und die fanbase wartet schon zu lange.

>Eine Erweiterung zu Tears Of The Kingdom

Bitte nicht. Ich möchte lieber wieder ein normales Zelda wie MM oder TP, Open World war super, aber das jetzt NOCHMAL aufzuwärmen....neeee lass ma. Spiel grad wieder Totk , das ist schon toll aber...ich vermisse klassisches Zelda.

>Ebenso denke ich, dass Nintendo das Launch-Jahr der Switch 2 mit ein paar weiteren Neuauflagen alter Spiele versehen wird, bspw. Wind Waker oder ein Pokemon-Klassiker. Aber so viel gibt es da nicht mehr, oder?

TP Remaster, Eternal Darkness (verflucht nochmal da warten alle seit Jahrzehnten drauf und ich am meisten!!!!!!!!!) MGS Twin Snakes und bestimmt noch ein paar, die mir grade nicht einfallen wollen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de