Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 14.09.24 08:42 | ||
Antwort auf: | Re:Gefällt mir nicht wirklich von Sunspecter | ||
>>Ich finde die Spielwelt extrem eintönig und lieblos. Ich fühle mich nicht zur Erkundung eingeladen. Zwar gibt es thematisch unterschiedliche Gebiete, aber in jedem Level sieht alles gleich aus. Das Skillsystem ist zugleich aufgeblasen und viel zu kleinteilig. >> >>Das Kampfsystem und das Design der Bosse find ich schön, aber das genügt nicht, um mich dazu zu motivieren, das Ding nach sechs Stunden Spielzeit noch mal zu starten. Ich habe überhaupt nur so lange gespielt, weil ein Kumpel behauptet hat, dass es nach einigen Stunden richtig geil wird. > >Wie oft ich das schon gehört habe: Nach xy Stunden wird das richtig geil. > >Anekdotische Evidenz: nie passiert. > >was die Leute verwecheln, ist ein zäher Einstieg. aber das ist was anderes. die DNA eines Spiels ändert sich nach x Stunden nicht. > >ist mir noch nie passiert, dass ich dann nach 20h dachte: Klick, ist ja doch ein geiles Spiel! > >und ja: früher hab ich hier voll oft gelesen , zu jrpg Zeiten, nach 20h (!) wird's richtig gut. Vor allem kann man die 20 Stunden gleich ein gutes Spiel spielen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |