| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 14.09.24 11:29 | ||
| Antwort auf: | IMO ist die PS5 Pro eh nicht überteuert... von Pezking | ||
>...für die gebotene Leistung. > >Die Leistung ist einfach nur zu hoch. > >Konsolen waren schon immer eine simple Budget-Variante für das Zocken im Wohnzimmer. Fernab von Arcade und High-End-PC - und dafür sehr erschwinglich. > >Sony probiert jetzt mal was anderes. Diesmal ohne Not, denn im Gegensatz zur PS4 Pro, die 2016 Schritt halten wollte mit den inzwischen viel weiter verbreiteten 4K-Fernsehen, bietet die PS5 Pro jetzt "einfach so" viel mehr Leistung. Für einen sehr hohen Preis. Ja, "ohne Not" sehe ich genau so. Finde die PS5 liefert nach wie vor für eine Konsole anständig ab. Aber niemand behauptet, dass da eine Not ist, es ist einfach ein Premium Produkt für einen kleinen Kundenkreis. Die PS5 wird ja auch nicht eingestellt. Der Edge Controller kam auch "ohne Not" und hat Käufer gefunden. Eine Apple Watch Ultra ist auch ein premium Produkt, dass einfach neben der normalen Reihe existiert. Ich verstehe aber jetzt die Kritik, weil so etwas in Konsolen Bereich ziemlich neu ist. Die PS4 Pro war dank dem 4k Boom da tatsächlich "notwendiger". >Ich glaube nicht, dass ein anderer Hersteller dieses Niveau viel billiger anbieten könnte. Nur mit massiver Subventionierung. Das vermute ich auch. Tux |
|||
| < antworten > | |||