Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 16.09.24 13:13 | ||
Antwort auf: | Re:Das einzige was mir einfällt wie Microsoft jetzt von DJS | ||
Ich finde es schon krass wie Sony hier all so allmächtig hingestellt wird und dass Microsoft gar keine Chance mehr hat. Es wäre nicht das ersten Mal dass ein Konsolenhersteller und Platzhirsch den Rang abtreten muss. Siehe Atari, sie Nintendo (nach dem SNES gings erst mal bergab). Ja, Nintendo hat sich auch wieder zurück gekämpft, aber das war teils auch ein langer Weg. Ich hab auch manchmal das Gefühl als würden sich hier einige wünschen das MS immer weiter failed. Fände ich persönlich einfach nicht gut und als User ist das auch nicht wünschenswert. Wie Sony als Platzhirsch schon agiert hat, hat man in der Vergangenheit immer wieder mal erschnuppern dürfen. Und auch Sony kann Fehler machen, die dazu führen dass man ihnen den Rücken kehrt. Ich finde dieses Mantra das MS ja nur verlieren kann einfach etwas befremdlich. Wenn sich eine Firma leisten kann eine Konsole zu subventionieren dann wohl Microsoft. Und wenn man dann noch eine Reihe interessanter Spiele in der Pipeline hätte... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |