Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 16.09.24 21:23 | ||
Antwort auf: | Re:Heisst Switch 2 von Phil Gates | ||
>>>>Das wäre die erste Nintendo-Konsole, die mit einer Nummerierung betitelt ist (selbst die Wii-U hieß nicht "Wii 2"). >>> >>>HALLO? NINTENDO VIERUNDSECHZIG??? >> >>WARABERNICHTDIEVIERUNDSECHZIGSTEKONSOLE!!??!!elf >> >>Auch ich bin der Meinung, den Namen fortzuführen mit Nummerierung ist absolut Nintendo-untypisch. >>Super Switch, Switch 4K, Switch Home (Stationär) oder Switch Mobile wären gute Namen für entsprechende Nachfolger. > >Nintendo hat noch nie irgendeine Konvention befolgt, vom SNES und Game Boy Advance vielleicht mal abgesehen, das waren ja klare Hinweise auch ein Übertreffen oder einen Fortschritt gegenüber dem Vorgänger. Aber die Marke Switch ist so groß, da werden sie den Wii U Fehler nicht nochmal machen. Auch in Japan gibt es Unternehmensberatungen, die vermutlich seit 5 Jahren MaFo machen wie das Ding heißen muss. > >Ich halte Switch 2 für die logischste Nomenklatur, gefolgt von Super Nintendo Switch. Aber Switch wird im Namen bleiben und „Switch U“ wird es schon nicht werden. Mit Switch U würde Nintendo eine großartige Portion Selbstironie zeigen. Fände ich super. Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |