Thema: |
|
||
Autor: | SeventySeven | ||
Datum: | 17.09.24 17:30 | ||
Antwort auf: | Re:Ergibt für mich keinen Sinn von Adema | ||
>Wird imo auch nicht passieren. Dann müsste die Switch 2 nen zweiten Screen mit ebenfalls 720-1080p stemmen, und wie toll das Doppelscreenfeature bei WiiU-Spielen angenommen wurde, weiß man ja. >Das Ding kriegt einen Screen, (hoffentlich) die üblichen Verbesserungen, die in den letzten Jahren auf anderer Hardware eingezogen sind, ((vielleicht analoge) Backbuttons, Analogschultern, evtl. Touchpads vorn oder hinten) halbwegs vernünftige Griffe (die werden ein Mittelding zwischen Switch und Steam Deck, also schön halbgar) und ne Sondertaste, ich tippe aufn Scrollrad, das nach den ersten Spirenzchen in Launchspielen lediglich als Waffenrad verwendet wird. Imoafaik! Sehe ich ähnlich. Kann mir vorstellen das ZL und ZR wie bei Xbox und PS werden und die Tasten L und R ein Mousewheel werden. Ist klickbar und gleichzeitig drehbar. Auf der Rückseite noch ein Touchpad wie bei der PS Vita. Das sind dann 5 neue Eingabemöglichkeiten, die man auch auf einen Controller packen kann. Das erste Game hat dann die Möglichkeit das Mausrad zu benutzen um ein Feuerzeug zu bedienen, dann hält man den Controller virtuell an die Lunte und rennt weg ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |