Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 19.09.24 05:15 | ||
Antwort auf: | Re:Durch. Was mir zu wenig gehuldigt wird von magus | ||
>>die Open world. >> >>Ich finde ja ow spiele scheiße. elden ring hat vieles an ow Krankheiten viel besser gemacht als die Konkurrenz - aber eben nicht alles. >> >>da war mir zu viel Copy and paste, und auf jeden Fall zu viele recycelte Mini Bosse (ich kann keine Drachen mehr sehen). >> >>bei erdtree hatte ich nie das Gefühl von ow fatigue. hatte da richtig viel Spaß in der ow. dungeons sowieso godlike und im Leveldesign ohne Konkurrenz. schade, dass es nur einen legendary dungeon gab. >> >>einzig die Flammen-Riesen waren faules recycle. nach den ersten beiden langweiligen Kämpfen hab ich die gerne ignoriert. aber schade, da haben sie die Gelegenheit verpasst, Shadow of the collossus mäßige Bosspuzzle in die ow zu packen. das wäre ein Traum. sind nicht auch ex sotc Entwickler bei from unterwegs? >> >>außerdem wird mir die Musikuntermalung zu wenig gewürdigt. die ist super, nuanciert und nicht aufdringlich. geil komponiert und eingefügt. hatte mir ja damals bei demons souls schon Musik gewünscht. >> >>den Endboss hab ich übrigens nach dem zweiten Versuch leidenschsftlos abgebrochen (entgegen meiner Natur). hatten ihn nach dem Nerf fast down , aber halt spaßbefreit. so flinke überbosse passen in sekiro, nicht in ein elden ring Kampfsystem. > >Also hast du es nicht durch? ;) > >Zweiter Verusch digger, das ist doch noch ein langer Weg bis zu Jassi. > >Das packste Morgen dann schon! :) Man muss nicht alles zu Ende spielen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |