>>Aus persönlichen Gründen "flüchtet" die Spielfigur Henry aus seinem normalen Leben und nimmt ein Job als "Lookout" in einem Nationalpark in Wyoming an. Dort ist seine Hauptaufgabe über mehrere Wochen aufzupassen ob er irgendwelche Rauchschwaden sieht und dies gleich zu melden damit ein Feuer verhindert wird. Sein Kontakt über Funk ist eine Frau namens Delilah. Die beiden sind ein tolles Duo mit sehr gut geschriebenen und vertonten Dialogen schafft das Spiel eine echt gute Atmosphäre. Natürlich baut sich im Laufe der kurzen Spielzeit ein Mysterium auf, dass es zu ergründen gilt.
>
> Ich mochte das Ende nicht und fand es irgendwie unglaubwürdig, dass sie einfach so abhaut, nachdem man sich so nahe bekommen ist. An jedes Detail kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.
Ja, ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber ich fand das durchaus nachvollziehbar, denn auch wenn Delilah gerade anfangs sehr selbstbewusst wirkt merkt man nach und nach immer mehr, dass auch sie nicht perfekt ist und Fehler gemacht hat die sie bereut. Am Ende fühlt sie sich auch schuldig am Tod des Jungen und schämt sich und ich konnte da schon nachvollziehen, dass sie Henry vielleicht gar nicht persönlich gegenübertreten wollte.
Ich hab auch am Ende zu ihr gesagt sie soll nicht auf mich warten weil es durch den Waldbrand gefährlich ist. Und ehrlich gesagt, hab ich gegen Ende des Spieles auch gar nicht mehr erwartet überhaupt eine menschenseele zu sehen, da man im gesamten Game kein einzigen Menschen wirklich zu Gesicht bekommt und ich da angenommen habe das die Entwickler das irgendwie vermeiden wollten. ^^
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Cissy_Jones]
>
>Tolle Stimme, hat man auch schon sehr oft gehört.