| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 24.09.24 12:22 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo | ||
EDENGATE: The Edge of Life ist gerade (heute noch) auf der Xbox im Sale für 3.89€, ist eine eigentlich recht gelungene Walking Sim ohne spielerischen Anspruch. Man wacht allein im Krankenhaus ohne Erinnerungen auf und setzt dann durch verschiedene Schnipsel die Vorkommnisse wieder zusammen. Die Story ist sicher irgendwann während der Corona-Zeit entstanden und irgendwie war ich am Ende (nach rund 2 Stunden) auch nicht schlauer als am Anfang :) Schaut ganz ordentlich aus, spielt sich unkompliziert und gute (englische) Sprecher hat das Spiel auch. Kann man machen, muß man aber nicht. Wild Bastards Da hatte ich im "Ich zocke gerade" eigentlich schon genug geschrieben. Eher taktische Ego-Ballerei mit kurzen Leveln, während man durchs All reist. Wer Void Bastards mochte, der kennt im Groben den Aufbau. Die Kampagne hier hat allerdings viele verschiedene Chars die für Abwechslung sorgen. Der Abspann lief nach 20 Stunden, es gibt allerdings massig Schwierigkeitsgrade und Ironman-Modi, außerdem wurde nach dem Abspann dann noch eine prozedurale Kampagne sowie Herausforderungen freigeschaltet. Die Story machte ergab übrigens auch nicht viel Sinn, wieso und weshalb man die ganzen Bastarde sammelt und wer da eigentlich der Bösewicht ist und was der will bleibt unklar. Aber ne Menge guter Sprecher *shrug* Da lob ich mir von der Story her den hier so verhassten kühnen Knappen ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||