Thema:
Re:Fertig... flat
Autor: Hunk
Datum:25.09.24 19:34
Antwort auf:Fertig... von Arakon

>Mein RAM Kit für ~140€ inkl. Porto. Ein paar Basteleien später kann der MiSTer Pi jetzt TapTo (NFC), hat einen USB Hub und ein Display, und ein von mir angepasstes Gehäuse, um das alles unterzubringen. Hab keinen CRT mehr, daher alles über HDMI.
>Gezockt wird hauptsächlich mit dem 8BitDo M30 BT, aber ich hab mir auch bei Amazon mal das 8BitDo 2C Pad vorbestellt.
>Geiles Teil. Lunar EBC drauf durchgezockt, und jetzt bleib ich ständig bei Panzer Dragoon II hängen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>

Der 8Bitdo M30 ist ein echt toller Controller, mMn auch unterschätzter Controller. Das D-Pad ist ein Traum. Falls du sensibel gegenüber Latenzen bist, bzw. du darauf Wert legst, gibt es den M30 auch als 2,4 G-Variante. Aber kennst du bestimmt schon und ist letztlich auch gar nicht unbedingt nötig.

Hach, auf deinem Bild sieht man die TapTo-NFTs, ich finde die Dinger irgendwie auch total charmant. Vielleicht richte mir das auch noch ein. Nur wo fang ich da und und viel schlimmer wo höre ich auf? Ich sehe schon Boxen voller NFT-Karten bei mir rumliegen. ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >