| Thema: |
|
||
| Autor: | gameflow | ||
| Datum: | 26.09.24 11:45 | ||
| Antwort auf: | Ruckelt schon echt stark in der Oberwelt von McDee | ||
ja geht mir auch so. Vor allem kommen die frame drops bei mir gefühlt recht random. Im großen und ganzen gefällt es mir aber ganz gut. Super charmantes Spiel und die Echos Mechanik ermöglicht schon am Anfang verschiedene Lösungsansätze. Aktuell spiele ich noch gerne damit rum, sehe mich aber langfristig schon diese auf eine Handvoll zu beschränken. Das wechseln der Echos geht noch gut von der Hand, obwohl ich mir vermutlich sogar einen speziellen Knopf für creature echos gewünscht hätte. Aber wenn ich mich an die Trailer erinnere, wird ein weiterer Button später für diese Mechanischen Teile benutzt. Ansonsten habe ich manchmal noch Probleme mit dem korrekten platzieren und entfernen. Frage mich, ob da ein two step Prozess evtl nicht besser gewesen wäre: also echo aktivieren - man bekommt wie bei TotK eine Vorschau wo es platziert werden würde - man bestätigt dann das herbeirufen. Aber auch hier: das wird mit der Zeit sicher besser. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||