Thema:
Re:Puh, die Performance... flat
Autor: wynk
Datum:27.09.24 10:53
Antwort auf:Re:Puh, die Performance... von Kilian

>>Hier beim Zelda Spiel jetzt ist die Oberwelt praktisch permanent zwischen 30 und 60 FPS am hin und hertänzeln.
>
>Ist mir schleierhaft, warum sie sich dann nicht einfach für "locked 30 fps" entschieden haben. Das Hin und Her zwischen den Framerates stört doch viel mehr als konstante 30 fps.
>


Stimme da zu. In der Oberwelt wäre so eine Option auf jedenfall sinnvoll gewesen.


>Davon ab: Was ist das nur für eine scheiss Engine? Unity oder was!? Kann doch nicht sein, dass dieses Spiel nicht weich auf der Switch läuft! Da haben wir schon viel größere technische Husarenstücke auf der Switch gesehen und ausgerechnet ein 2nd Party von Nintendo kriegt es nicht gebacken... >_<

Könnte sein. Ich bin von Unreal 4 ausgegangen. Aber auf jedenfall wird es exakt die gleiche Engine sein die schon für das Links Awakening Remake verwendet wurde. Man merkt halt, dass es damals sehr auf Links Awakening angepasst und poliert wurde und mit dem zusätzlichen Kram der jetzt bei Echoes of Wisdom passiert nicht so ganz klar kommt. Sehr schade, hier hätte vermutlich mehr Entwicklungszeit für Optimierung noch etwas rausreissen können.


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