| Thema: |
|
||
| Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
| Datum: | 27.09.24 12:44 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom von Bacardi | ||
Nach dem ersten Minuten Spielzeit, dachte ich mir, ich hätte lieber ein klassisches Zelda, so wie früher. Aber es macht dann doch so Spaß wie es ist und bringt frischen Wind in die Reihe. Die Performance finde ich persönlich gar nicht so schlimm, wie alle sagen. Großteils fühlt es sich bei mir flüssig an. In der Oberwelt in manchen Dörfern da ruckelt es schon ordentlich. Aber in den Action-Passagen, wo es zur Sache geht, läuft es eigentlich ausreichend gut, zumindest mir ist da nichts negativ aufgefallen. Bis jetzt finde ich das Menü mit der Echo-Auswahl noch überschaubar. Mal schauen wie das dann später im Spiel wird. Es lädt auch zum Taktieren ein, wenn man die Liste durchgeht und überlegt, welches Echo jetzt am besten zur aktuellen Situation passt. Wenn jemand ein reines Action-Zelda erwartet, kann ich schon verstehen, dass man nicht glücklich damit wird. Die Musik finde ich wirklich super gemacht. Vor allem die Musik im -Dungeon war bis jetzt das Highlight. Das einzige was mich stört ist, dass zu viel geschwafelt wird. Das unterbricht immer den Spielfluß und häufig bieten die Texte keinen wirklichen Gameplay-Mehrwert. Bzw. man könnte sie zumindest deutlich kürzen ohne an Sinn und Atmosphäre zu verlieren. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||