| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 28.09.24 18:29 | ||
| Antwort auf: | Part VI: Dark Souls 3 von Gice | ||
gute Nachrichten zuerst: Midir ist Geschichte!! .oO(beim 61. Versuch :D) Irgendwo um Tod 25 hatte ich ihn FAST und war zu gierig, aber das war im Nachhinein absolut lucky. Ich musste zwischendurch auf mehreren Ebenen umlernen: - Am Anfang ich bin immer unter und hinter ihm durch, aber die unglaublichen AoE von dem Kerl sind so bitter weitreichend, sah ich auf Dauer kein Land (zumal Kopf treffen doppelt so viel Schaden macht) - Realitäts check eins - Waffe habe ich von Dragonslayer Axe auf Wolf Greatsowrd gewechselt, minimal weniger Schaden aber wesentlich weniger Stamina-Verbrauch UND viel flinker. - komplett ohne lock war... okayish, aber nur mit UND ohne hatte ich das Gefühl langsam zu lernen der Versuch, bei dem ich ihn fast geschafft habe, war noch unten durch, ohne lock und mit Slayer-Axe :P Und Hölle, ist hier mal wieder die Kamera der Feind (wie immer bei großen) Zusätzlich: Diese verfluchte Laser-Attacke in der 2. Phase ist SO LANG und SO RANDOM und SO,SO,SO INSTANT KILL Alta, das Ding hat mich locker 15 Tode gekostet. Aber Midir habe ich jetzt echt ordentlich drauf, kaum Estus beim finalen Versuch gebraucht... Große Genugtuung: Der Todesstoß war eine Critical-Attack :) :) Also noch Gael und Lord of Cinder! . . . und Covenant-Grinds Und jetzt mal ganz im Ernst, das ist, zumindest offline; absolut, absolut, zermürbends stumpfsinig und langwierig. Ich ziehe das jetzt durch (Stand heute), aber ich frag' mich echt immer wieder zwischendurch WAS ich hier und WARUM zur Hölle ich das mache! 30 Wolfgrass und 30ish Pale tongues habe ich bereits, das ging noch vglw. gut zu farmen (covetous Gold+3, Avaricesymbol, luck umskillung und Coin = 440 item discovery) War "oben" vor den Abyss watchers und beides in einem Aufwasch, hat vielleicht... maximal 1,5h gedauert Jetzt gerade bin ich bei den shackles (catacombs bonfire und runter zum Sichel-skellet inkl. knochenball-run JEDES Mal), SO und trotz 440, und allen tips, die man online findet (offline, nach jedem Shackle mindestens neu laden, ich starte sogar das spiel neu) habe ich von 4 shackles auf jetzt 11 sage und schreibe 200 (zweihundert) homeward bones verbraucht O_O und für shackle #5 habe ich 70 Versuche gebraucht (jeder Run sind ca. 50 sek inkl loadscreen, ich rechne nicht nach...) laut Internet (und meiner interpretation) sind die silver knight und die concord proofs NOCH krasser. Das ist echt Zeitvernichtung pur, meine Freundin schüttelt den Kopf (und ich kann sie verstehen), das ist für mich echt nur mit Hörbuch nebenher machbar... Rein rational ist das wirklich nicht zu begründen, ich will nur NICHT (noch ;)) jetzt nach 5,5 Spielen aufgeben wenn Elden Ring So einen Quatsch drin hat, knicke ich mir das komplett, mark my words |
|||
| < antworten > | |||