| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 30.09.24 11:30 | ||
| Antwort auf: | Ich finde es recht lahm von Scarface | ||
>Also für mich ist das Spiel eine kleine Enttäuschung. >Das ruckeln selbst ist mir relativ egal, da es schon sehr spielbar bleibt die ganze Zeit über und auch oft flüssig läuft. > >Ich finde es mit einem Wort: Lahm. >Es kommt nicht richtig in die Gänge und wir sind schon bei etwa der Hälfte bisher. >Hinzu kommt, dass die Lösung mit den Objekten einsetzen und damit rumbasteln in 3d richtig gut funktioniert hat und fast grenzenlos war, hier ist alles eingeschränkt und begrenzt gefühlt. > >Auch gefallen mir manche Lösungen für die Steuerung nicht. >Bisher imo ein 75 % Titel. Ich hab nur breath of the wild gespielt, möchte aber sagen, dass mich Nintendo mit diesem hochgelobten physical design Ansatz verloren hat. diese art von puzzling/crafting finde ich einfach ultra-lame. obwohls auf dem Papier geil klingt. scheinbar haben sie das jetzt zu ihrer CI gemacht? sehe das auch schon in der nächsten Franchise in Metroid Prime oder so. left swipe! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||