| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 30.09.24 15:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich finde es recht lahm von Wurzelgnom | ||
> >>Ich hab nur breath of the wild gespielt, möchte aber sagen, dass mich Nintendo mit diesem hochgelobten physical design Ansatz verloren hat. >> >>diese art von puzzling/crafting finde ich einfach ultra-lame. obwohls auf dem Papier geil klingt. > >ich fand es schon irgendwie witzig, aber nur für wenige Stunden. >Leider hat sich mir diese Spielerei zu oft zu sehr aufgedrängt, da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr und habe es bis kurz vor Ende möglichst ignoriert. > >Den zweiten Teil habe ich dann nur noch kurz angespielt und für doof befunden. > >Auf die Art von Abenteuer habe ich keine Lust mehr, da trauer ich lieber dem alten OoT hinterher :) Bevor Du hier gesteinigt wirst, möchte ich noch kurz sagen, dass auch für mich der Ansatz nix getaugt hat, wobei ich den zweiten Teil sogar noch schlimmer fand. :) Auch ich fand OoT traumhaft, glaube aber, das funktioniert heute nicht mehr, wir waren damals halt leicht zu beeindrucken. >Die hohen Wertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ist halt Zelda, die tollen Erfahrungen von damals sitzen tief ;) Doch, ich kann die hohen Wertungen komplett nachvollziehen, aber es ist einfach nicht meins. Tux |
|||
| < antworten > | |||