Thema:
Re:Ich finde es recht lahm flat
Autor: musashi
Datum:30.09.24 15:22
Antwort auf:Re:Ich finde es recht lahm von Tux

>>
>>>Ich hab nur breath of the wild gespielt,  möchte aber sagen, dass mich Nintendo mit diesem hochgelobten physical design Ansatz verloren hat.
>>>
>>>diese art von puzzling/crafting finde ich einfach ultra-lame. obwohls auf dem Papier geil klingt.
>>
>>ich fand es schon irgendwie witzig, aber nur für wenige Stunden.
>>Leider hat sich mir diese Spielerei zu oft zu sehr aufgedrängt, da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr und habe es bis kurz vor Ende möglichst ignoriert.
>>
>>Den zweiten Teil habe ich dann nur noch kurz angespielt und für doof befunden.
>>
>>Auf die Art von Abenteuer habe ich keine Lust mehr, da trauer ich lieber dem alten OoT hinterher :)
>
>Bevor Du hier gesteinigt wirst, möchte ich noch kurz sagen, dass auch für mich der Ansatz nix getaugt hat, wobei ich den zweiten Teil sogar noch schlimmer fand. :)

Bevor ich falsch verstanden werde, jeder darf BotW oder TotK kacke finden. Das ist mir vollkommen egal. Aber die Kombo aus "kurz angespielt" und "kann Wertungen nicht nachvollziehen" (die btw. ja auch alle Gamer diskreditiert, die diese Spiele feiern) ist halt, nun, wurzelig.

< antworten >