| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 02.10.24 08:25 | ||
| Antwort auf: | Irgendwie muss sich Nintendo ja unbeliebt machen von Fred LaBosch | ||
>Wenn sie schon keine überteuerte Hardware anbieten Tun sie doch nur in anderen Sphären als die Konkurrenz. >GaaS Games produzieren Würden sie bestimmt gerne aber wenn man 2024 immer noch kein gescheites Online System stehen hat verschläft man halt so manchen Trend. >oder Werbung einblenden Laut mehreren Usern tun sie das ebenfalls. Meine Switch war schon Jahre nicht mehr online, kann ich nichts zu sagen. >dann müssen halt die Emulatoren und Co. dran glauben! Bei dem Thema würden mir die Schimpfwörter ausgehen wenn ich mich frei gehen lassen würde. Hier benutze ich auch mal das Wort unfassbar (!) wie Nintendo sich immer wie die Axt im Walde verhält - schon vor Jahren bei selbsterstelltem Videcontent auf YT etc. und auch den ROM Seiten gehen sie immer mehr auf den Keks (wo teilweise einfach archivierte Games die man seit 20 Jahren nicht mehr kaufen kann vom Netz gedroht/geklagt werden) und jetzt die Emulatoren Geschichte. Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen. Als würden sie sich nicht dumm und dämlich verdienen und hätten nicht genug andere Baustellen. Der Laden wird mir auf jeden Fall im unsympathischer und ich werde 3 mal überlegen ob ich die Switch 2 mit meinem Geld unterstützen werde. |
|||
| < antworten > | |||